Permalink

off

2018 Thailand Di – Lampang – Thai Elefant Conservation Center (TECC)

Darauf habe ich mich lange gefreut! Heute sind wir früh aufgestanden und waren, nach einer knappen Stunde Fahrt, pünktlich am Thai Elefant Conservation Center.

Hier befindet sich auch der Royal Elefant Stable, mit den letzten sechs königlichen, weißen Elefanten.

Das TECC steht unter dem Schutz des Königs und kümmert sich neben dem Schutz der Elefanten (Hospital, Rescueteam) auch der Forschung. Hier werden die Elefanten gut behandelt und wenn ihr Elefanten mal wirklich hautnah erleben wollt, kann ich euch das TECC empfehlen. Der Preis für einen Tag, mit Übersetzer, Mahout, eigenem Elefant und Mittagessen (4000 THB) ist mehr als angemessen.

Elefanten sind einfach riesig!

Danke für diesen schönen Tag!

Gute Nacht!

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!