Permalink

off

2018 Thailand Fr – Chiang Rai

Ein paar Tage Ruhe, mal die Füße stillhalten; das fällt uns schwer. Wir stellen uns der Aufgabe!

Heute Morgen waren wir im Pool und haben vermutlich die Sonne, die nicht zu sehen war und die gefühlt auch nicht gewärmt hat, unterschätzt.

Unsere Kaffee Latte auf Eis und Noahs Karamellmilch bezahlen wir heute alle drei mit Durchfall. Kohletabletten haben wir schon gekauft. Immodium war ausverkauft, das scheint auch bei den Thais beliebt zu sein.

Unser Mittagessen (Nudeln mit Hühnchen, Poffertjes mit Schokosoße und frische Ananas) haben wir im nächsten Dorf geholt. Es war wieder sehr lecker.

Den Rest des Tages werden wir, im Schutze unseres Bungalows, im Schatten und mit Klimaanlage, spielen.

Wir hoffen, dass der Himmel heute Abend frei wird und wir die Jahrhundertmondfinsternis beobachten können.

Guten Tag und gute Nacht!

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!