Permalink

off

2018 Thailand Sa – Chiang Mai

Machen wir mal halblang. Frühstück, Pool und entspannt in den Tag starten. Wir fahren mit dem Tuktuk zum Tempel Wat Phra Singh und laufen in unser großes Tagesabenteuer, das ehemalige Frauengefängnis von Chiang Mai (hier ein anderer Blogbeitrag dazu). Zur Vorgeschichte: Gestern (Freitag Abend) haben wir Scott Fin (Photograph , San Francisco, USA) kennengelernt, der uns von dieser spannenden Location erzählt hat. Ein LOST PLACE in Chiang Mai. Das Gefängnis ist seit Jahren verlassen und dem Verfall preisgegeben; für Fotografen und Weltreisende jedoch sehenswert.

Der Weg nach Hause gestaltet sich langwieriger, als erwartet. Wir finden aber den einen oder anderen Laden, der uns sonst nicht aufgefallen wäre.

Ein schöner Tag.

Gute Nacht.

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!