Permalink

0

4. Kurtag (Sonntag, Wochenende) Mädelejoch

Von der Kemptener Hütte führte heute der Weg zurück nach Oberstdorf, jedoch nicht ohne in Österreich vorbei zu schauen.

 

Die Sonne hat das Tuch der Nacht noch nicht vollständig weggezogen. Was sich zeigt ist erhabene Schönheit.
  

Wenn man pech hat, bricht man im Schneefeld ein und versinkt wadentief im Schnee, lustig in Stiefeln, doof in Turnschuhen.

 

    

Der Weg E5 führt nach Meran. Jetzt würde ich gerne weitergehen. Vergessen sind die Schmerzen vom Vortag. Hier, am Mädelejoch, ist es einfach wunderschön.

 

Powder (ein neuer Trackable, den wir in Finisterre auf die Reise schicken werden) gefällt es hier auch.

 

Murmeltiere tollen über den Berg, da störe ich nicht, auch wenn ich nur zwei Meter neben ihnen stehe.

 Murmeltiere, nahe der Kemptener Hütte [download] (der Film liegt in meiner Dropbox)
 

 

   
                  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!