Permalink

0

8. Kurtag (Donnerstag) großer Wandertag, Grasgehren – Riedbergerhorn – Bolsterlang

von Grasgehren nach Bolsterlang


  

Der Aufstieg ist mühsam und schweißtreibend.     

Der Ausblick entschädigt dafür.  

Trollblumen        

Wenn ein Baumriese stirbt, …

Geschafft, am Gipfelkreuz des Riedbergerhorn

Powder ist mit dabei.    

Diese Gatter verhindern ein Verlassen durch Weidetiere            

Alpenkühlschrank  

In der Alpe Zunkleiten (1172 Meter über dem Meeresspiegel)    

Und das Ergebnis des Tages: ein nagelneues Paar Meindl-Stiefel kaputtgelaufen.
Bei beiden Stiefeln hat sich die Mittelsohle aufgelöst. Das ist nicht das erste, sondern das zweite Paar innerhalb einer Woche. letzten Donnerstag hatte sich mein erstes Paar zerlegt. Da hatte ich noch an einen Fehler beim Neubesohlen gedacht. Jetzt stellt es sich als Materialfehler heraus. Andere Kollegen haben heute gleiche Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt, was Meindl dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!