Permalink

1

Hinflug: Düsseldorf – Heraklion (über Athen)

2013 03 24 13 14 25   2013 03 24 16 39 29   2013 03 24 17 49 57

Wir sind sicher in Athen gelandet und warten auf unseren Anschlussflug.

In Athen hatten wir ungefähr 4 Stunden Aufenthalt. Vermutlich sind wir einige der wenigen, die eine Abflughalle je ganz für sich alleine und ohne Licht gehabt haben. Aber schon nach einer viertel Stunde ging das Licht wieder an.

Nach einem stürmischen Landeanflug sind wir gegen 23:30 Uhr pünktlich und sicher in Heraklion gelandet. Wetter: Kalt, wolkig, stürmischer Wind (6-7 Bft)

Aussteigen, Koffer abholen, Mietwagen übernehmen, tanken und los geht’s. wir wollten zunächst in Amoudara übernachten. Dort hat es uns aber irgend wie nicht gefallen. Also haben wir entschieden, wir fahren in Richtung Vai Beach (wo der letzte Bacardi-Spot gedreht wurde).

Gegen 03:30 Uhr haben wir am Kourosmenos Beach geparkt und für gut zwei Stunden die Augen geschlossen.

2013 03 25 06 52 51

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!