Permalink

off

Das (Mi/Do) kann man zusammenfassen

Essen-Pool-Essen-Pool-Essen-Schlafen.

Okay, das ist sehr verkürzt, aber die Grundidee ist korrekt. Nachmittags/Abends ist erst Bernd und dann Frauke zur Calo del Monjo gelaufen. Sonst ist am Mittwoch wenig passiert, was besonders erwähnt werden müsste.

Am Donnerstag sind Bernd und Frauke gleichzeitig, noch vor dem Frühstück gejoggt.


Nach ungefähr 45 Minuten haben wir uns wieder eingefunden, geduscht und sind mit Noah zum Frühstück gegangen. Ein guter Start in den Tag. Und danach?

Genau, ab in den Pool. Hier haben wir Zoe (7) und Leon (13) wieder getroffen. Nach dem Mittagessen sind wir dann mit Leon gemeinsam zur Calo d’en Monjo gegangen und haben das Meer genossen.


Abends haben wir mit Jessica, Tino, Leon und Zoe gegessen und während die Kinder in der Kinderdisco/Games Corner waren, haben wir gemütlich beisammen gesessen und gequatscht. Ein schöner Abend.

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!