Permalink

0

Frühstück und die Sendung mit der Maus, Pause und sonst fast nix

Noah möchte heute mal gar nicht vor die Tür. Er hört seit ein paar Tagen die Charlie Bone Geschichte.

Beim Frühstück haben wir die Sendung mit der Maus gesehen. Noah hat dann weiter seine Geschichte gehört, Bernd und Frauke haben sich um die Weiterreise nach Bangkok gekümmert. Wir werden Freitag Morgen, 08:00 Uhr mit der Fähre losfahren und gegen 20:30 Uhr mit dem Minibus in Bangkok ankommen.

Zur Mittagszeit sind wir für 30 Minuten ins Meer gesprungen.

BuFuN im Meer

Danach hat Noah seine Geschichte weiter gehört, Bernd hat den Blog aufgearbeitet und Frauke hat die Koffer sortiert und Bernd beim Blog unterstützt. Später sind wir wieder ins Meer gegangen.

Wir haben die Bungalows heute tatsächlich nicht verlassen.

Gute Nacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!