Permalink

0

Heiss in Bilbao

Heute wollte Noah nicht aufstehen, dann klagte er über Kopfschmerzen. Mit der bloßen Hand konnten wir erhöhte Temperatur feststellen und haben ihn weitere drei Stunden ins Bett gesteckt.

Da er, genau so wie wir, unbedingt ins Guggenheim Museum, Bilbao, wollte, haben wir ihm Ibuprofen gegeben.

Unter den gegebenen Umständen sind wir aber nicht gelaufen, sondern mit der Bahn gefahren.

   
  

The Guggenheim Museum, Bilbao

  
    
    
    
    
    

Sie sehen nicht danach aus, aber diese Objekte von Jeff Koons sind aus Edelstahl.

    
  
Michael Jackson in Lebensgröße, aus Porzellan  

    
  
    
    
    

Die Kathdrale von Bilbao

    
    
    
    
 
Zum Abendessen haben wir 14 verschiedene Pinchos gegessen – Lecker!  

Heute haben wir unsere Betten in einem 6-Bett-Zimmer, zum Hof hinaus. Wenn im Aufenthaltsraum Ruhe einkehren sollte, könnten wir sogar schlafen.  Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!