Permalink

9

http://www.travel2be.de/ – lieber nicht!

Habet acht!

Bei der Suche nach einem Flug sind wir auf die Seite http://www.travel2be.com gestoßen. Alles war auf deutsch, bis wir gebucht hatten.

Denn dann kam die Reservierungsbestätigung auf spanisch. Rückfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Einige Tage später wurde zunächst die Servicegebühr abgebucht, aber nicht der Flug. Und als dann mit der Kreditkartenzahlung etwas schief ging, meldete sich auch keiner.

Wir haben heute die Nerven verloren und mehrere Versuche unternommen in Spanien jemanden ans Telefon zu bekommen, der nicht nur spanisch spricht und nicht einfach auflegt.

Dann wurde uns ein schlechterer Flug, zu noch höheren Preisen angeboten, bei gleichzeitigem Verlust eines Urlabstages.

Wir sind so was von stinksauer!

Wir mussten dann noch einmal anrufen und haben dann, nach einem unschönen Gespräch (in Englisch) die Flüge storniert. Da sag noch einer: Servicewüste Deutschland.

Uns wurde versprochen, das wir die „Servicegebühr“ zurückerstattet bekämen.
Warten wir also auf ein Wunder.

Von http://www.travel2be.de können wir
aufgrund unserer Erfahrung nur abraten.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!