Permalink

0

Lentas und sein schlafender Löwe

Heute ist Ostersonntag. Wir wünschen euch allen frohe Ostern!

2013 03 31 10 17 33

Nachdem Frauke und Noah unsere Eier gefärbt und gestaltet hatten, genossen wir ein gemütliches Osterfrühstück in unserer Küche. Auf unserem Balkon war es sonnig und warm, aber leider zu windig.

Heute haben wir keine Ostereier gesucht. Es mangelte uns an Garten und der Strand ist fast vollständig vom Meer beansprucht, das unbeirrt der österlichen Erforderlichkeiten weiter wütend auf den Strand einschlägt. Also haben wir ein paar Eier gegessen und unseren Ausflug vorbereitet.

Wir sind dann auf den Löwen gestiegen. Genau gesagt auf den schlafenden Löwen. Bei strahlendem Sonnenschein war es eine super schöne Wanderung.

2013 03 31 11 22 53   2013 03 31 11 24 16   2013 03 31 11 31 29

2013 03 31 11 33 46   2013 03 31 11 16 35   2013 03 31 12 07 46

Auf dem Weg hinauf sind wir über ein kurz zuvor verendetes Schaf gestolpert, das aufgrund der Verwesungsgase schon stark aufgebläht war. Noah war sichtlich beeindruckt (wir verzichten hier auf Bilder, obwohl das Schaf noch im Ganzen und nahezu unbeschädigt war). Der Gipfel belohnte uns auf jeden Fall mit einer fantastischen Aussicht und einem schönen Cache, bei dem wir heute auch ein paar Steine bemalen durften.

Den Rest des Tages haben wir auf unserer Terrasse, bzw. dem Strand davor verbracht.
2013 03 31 12 42 09
Wobei Frauke und Bernd noch einen kurzen Spaziergang im Dorf unternommen haben.

Kerstin ist heute wieder nach Osnabrück geflogen und Janis hat weiter an der Pink Panther Bar gearbeitet.

Gegessen haben wir heute wieder im Porto Lentas und waren wieder voll zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!