Permalink

0

Off – Season

Today we are taking the day off!

Wir machen heute mal nichts (?). Nach einem Dorfbummel gab es Frühstück erst um 10:00 Uhr, Wäsche waschen, Terrasse säubern (Frühjahrsputz, denn vorher sah es aus wie im Wald), auf der Terrasse rumsitzen …

Nachdem die ersten Gäste da sind, hat der Hausbesitzer sich an sein Miethaus am Strand erinnert. Es tauchen mehrere Leute auf, die die Klimaanlagen warten. Daraufhin steht Bernd gut eine Stunde dumm hinter den Handwerkern und schaut zu. Natürlich sind Wartungsarbeiten Dinge, die man erst dann machen lässt, wenn die Saison angefangen hat und die erste Wohnung bereits wieder belegt ist.

Besser so, als wenn die Wohnungen dem Besitzer egal wären. Denn die Klimaanlage in unserem oberen (Schlaf-) Zimmer funktionierte gestern nicht und es war sehr kalt. Nachdem die Handwerker wieder weg sind, putzt Frauke noch einmal hinterher Bernd macht die Terrasse zum zweiten Mal sauber und dann fahren wir mit dem 1. Programmpunkt fort: Wir tun nichts. (zumindest versuchen wir das)

2013 03 30 13 57 33   2013 03 30 14 40 10   2013 03 30 15 16 19
(unsere Terrasse, unsere Toilette, unsere Mohnwiese)

Nachmittags haben wir dann doch nicht durchgehalten.

Wir sind aus Lentas heraus und dann nach Westen, bis zum Ende der Straße gefahren. Dort liegt ein Strand, der Paralia Limanaki. Eine wunderbare einsame Bucht.

2013 03 30 15 39 02   2013 03 30 15 42 03   2013 03 30 16 48 13
(Da wir seinen griechischen Namen nicht verstehen, taufen wir ihn Triceratops-Strand.)

Wir waren froh, dass wir die Schotterpiste wieder raufgekommen sind. *grins*

Janis und Kerstin (Pink Panther Bar) haben für die neue Saison neue Schilder gemalt und heute aufgehängt. Die beiden arbeiten von früh bis spät, um Montag eröffnen zu können.

Wir waren noch im Porto Lentas Essen. Im Anschluss daran sind wir über den Strand zu unserem Appartement gegangen, für Noah war Bettprogramm angesagt und für uns aufräumen, bloggen, und ab ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!